| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 08:29 | Peru - Land des Versprechens? ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 13:29... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Maik -- 7.3.05, 20:22 EMail: E-Mail Re: chilenischer Name?danke Mao, tja der Name scheint wo eher aus dem Norden Amerikas zu sein, vielleicht einem indianischen Stamm oder so, das Zeichen ^ habe ich nur verwendet, da N und T zusammen ausgesprochen werden. So werde ich weiter suchen, vielleicht kann ich es ja eines Tages herausfinden Hasta luego Maik
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Maik -- 28.2.05, 18:54 EMail: E-Mail chilenischer Name?Hola, kann mir jemand sagen, ob der Name (ausgesprochen) N^Tigo irgendwie in Chile zu finden ist? Ich habe den Namen nie gelesen, nur gehört. Das N wird etwas lang gezogen und das T dann angeschlossen, könnte auch N^Tiko heißen, auf jeden Fall ein Mädchen-Name, aber ansonsten ![]() Danke |
| Beitrag von Mao -- 7.3.05, 13:58 EMail: E-Mail Re: chilenischer Name?Maik, so einen Name habe im Leben nie gehört ... woher soll er kommen ... die Kombination N^T... ist nicht spanisch ... Grüße Mao |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > chilenischer Name? von Maik -- 28.2.05, 18:54 Re: chilenischer Name? von Mao -- 7.3.05, 13:58 |
| Re: chilenischer Name? von Maik -- 7.3.05, 20:22 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||